Sonntag, 29. Mai 2011

quelques photos de moi

Vor ein paar Monaten habe ich mir die 'Canon EOS 500D' gekauft, habe auch schon eeewig darauf gespart und jetzt bin ich einfach überglücklich, dass ich sie endlich habe. Ich kann sie echt nur weiterempfehlen,habe sie sogar für 500Euro bei Amazon ergattert :) ich finde, das ist echt ein super Schnäppchen für so eine Kamera, denn im Geschäft kostet sie glaub ich um die 600-700Euro. Nun gut, fotografieren ist einfach eine große Leidenschaft von mir und ich könnte wirklich Stunden damit verbringen Bilder zu machen und sie zu bearbeiten. Meine Bilder sind nicht perfekt, aber sie sind etwas besonderes und ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir. 
:-*





haha, eine kreative Phase, mal wieder :)


Kommentare:

Lui se hat gesagt…

wunderbare Bilder hast du da :)

Ronja hat gesagt…

Ich denke nichts ist perfekt, aber deine Bilder sind nahe dran. Wunderschön. :)

Liebe Grüße Ronja.
http://redridinghoodbeauty.blogspot.com/

madameRoxy hat gesagt…

wuuuunderbare bilder, besonders die collage ist super geworden! ich mag deinen blog, und verfolge dich jetzt :)

http://weil-ich-ein-maedchen-bin.blogspot.com/