Sonntag, 29. Mai 2011

weekend, time to party

Habe mir vorgenommen,dass dieses Wochenende etwas gechillter wird, da ich leider sehr viel lernen muss. Jetzt ist es Samstag abend und ich habe immer noch so viel vor mir.. typisch! :)
Deshalb musste mal wieder ein legendärer Abend mit meinen Mädels her.. zuerst haben wir bei mir im Bett gegammelt und gequascht, danach sind wir zum Asiaten und haben uns Schöfferhofer ( ♥! ) gekauft.. womit wir uns dann auf die Pipe bei uns in der Stadt gechillt haben. War echt ein schöner Abend! Kann mich echt glücklich schätzen, dass ich von so viele lieben Menschen umgeben bin.



BESTER ICE TEE EVER


der Himmel hat mir einfach so gut gefallen :)










(Wiz Khalifa feat. Snoop Dogg, Juicy J & T-Pain - Black And Yellow)



So, nun euch eine gute Nacht, ihr Lieben
Schlaft gut :-*

Kommentare:

Bambi hat gesagt…

huii kann light ice tea schmecken.. verrückt sowas....

peace&love aus muc
jouissance-vivisectrice.blogspot.com

c'est moi. hat gesagt…

es ist der beste, einfach :D