Samstag, 4. Juni 2011

ein paar Eindrücke

  Mads Langer - You're not alone

Für alle bei denen an diesem Samstagabend genauso wenig geht wie bei mir, hab ich hier 'ne kleine Ablenkung. Ich hoffe, die Bilder gefallen euch. Hatte vorhin mal wieder plötzlich eine kreative Phase und hab alles fotografiert, was mir grad in den Sinn gekommen ist (natürlich hab ich nicht alles gepostet, nur meine top10 :)). nunja, jetzt sieht es hier in meinem Zimmer zwar ziemlich unordentlich aus, aber ich hatte Spaß dabei.
Have fun :-*
genießt das Lied doch beim Anschauen der Bilder!

'Zu viel Liebe gibt es nicht'
wohl wahr..

Kiba! love it

Schnappschuss..




so, nun will ich euch auch mal ein paar Teile meines unordentlichen Kleiderschranks vorstellen, 
vielleicht gefallen sie euch ja. Würde mich natürlich sehr über eure Meinung freuen
schönen Abend euch schonmal :-*


ich liebe diesen Rock! :)
Rock: New Yorker
Schuhe: H&M

Jacke: H&M
T-shirt: Zara
Kette: promode

Blazer: H&M
Kette: puhhh.. weiß gar nicht mehr genau, sorry :)
T-shirt: aus einem kleinen Laden in NYC

Ring: sixx

Gürtel: tropics
Rock: H&M

boyfriend-jeans, gemütlich und echt nur zu empfehlen
Hose: tropics

Mama's Tasche, ich bin so neidisch!
Tasche: pull and bear

Kommentare:

on revient toujours à ses premières amours hat gesagt…

Oh ich bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet und bin total begeistert. Was für wundervolle Fotos du machst und ich mag auch deine Art zu schreiben, sehr lebensnahe irgendwie.. :)
Lange Rede, kurzer Sinn: Ab sofort hast du auf jeden Fall eine Leserin mehr. :D

Marie hat gesagt…

seeehr schönes outfit :) deine bilder gefallen mir richtig gut.

http://marie-lamemechose.blogspot.com/

Pusteblume hat gesagt…

es sind echt schöne dinge dabei , vorallem gefällt mir der ring ♥

Serah ♥ hat gesagt…

sehr schöne bilder :**

Hugh serah

http://serah-de-fashix.blogspot.com

Carolenie hat gesagt…

Ein seehr sehr süßer Post.
Hast aber einen schönen Blog!!

Lisa hat gesagt…

Wunderschöne Bilder! ♥ Dein Blog ist ganz fantastisch, hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Alles Liebe, L.♥

Irina hat gesagt…

toller blog ! :)