Dienstag, 7. Juni 2011

Leben.


Hallo ihr Lieben,
hab gerade mal wieder einen Spruch gefunden, den ich vor längerer Zeit 
mal geschrieben hab und irgendwie passt er total zum Leben.. 
tatatattatatatatta den muss ich euch vorstellen :)






An manchen tagen erinnert man sich an eine vergangene Liebe, gebrochene Freundschaften und an Menschen, die man verloren hat. Wäre die Welt nicht schöner, wenn einen niemand verlassen würde und man seine Liebsten immer bei sich haben könnte. Die Antwort lautet wohl meistens Ja. Nun, das ganze Leben wäre einseitig und man würde nicht mehr schätzen, was man besitzt, und von wem man geliebt wird. So etwas zu schreiben ist einfach, aber sobald es eintritt, dass ein geliebter Mensch auf einmal weg ist, zerreißt es einem die Seele. Im Grunde genommen ist es egal, wie oft man miteinander gelacht, geweint, gescherzt oder gestritten hat, denn es ist Tatsache – verlassen zu werden ist grausam. Selbst wenn nur eine einzige Erinnerung zwischen zwei Menschen besteht. Veränderung ist wohl das schlimmste für uns, anfangs will man es nicht wahr haben, aber das Leben ist kein Film, den man vor- oder zurückspulen kann. Es geht einfach weiter, egal wie man sich fühlt. Ich denke, es ist vor allem die Zeit, die uns die Menschen nimmt, wir sind geboren und entwickeln uns weiter. vielleicht gehen zwei Wege in verschiedene Richtungen. Deshalb ist es gut, dass es die Hoffnung gibt, an die wir uns klammern können und die manche Wege wieder zusammen führt. 





hoffe euch gefällt mein Post,
Feedback wäre toll!
schönen Abend noch.. :)

 ____________________________________________________





Kommentare:

Bambi hat gesagt…

Hi. dein Blog ist echt toll - mag ihn!

xx - coco :)

Pusteblume hat gesagt…

schöner post , mit dem text hast du vollkommen recht, schön das du darüber schreibst . liebe grüße

Franzi hat gesagt…

das bild von dir ist schön und der text stimmt :)
http://delicatee.blogspot.com/

Mademoiselle hat gesagt…

schöner Blog, würde mich über gegenseitiges Verfolgen freuen :)

http://wildheart-forever.blogspot.com/

Benjamine hat gesagt…

der text ist wunderschön ! habe ihn mir gleich mal abgespeichert :)
ich mag auch das bild von dir. mit was für einer kamera fotografierst du denn ? sieht echt gut aus !

alles liebe.
b.♥

Annett hat gesagt…

Ich liebe deinen Blog :-) Und der Hintergrund ist ja wirklich wunderschön, genau wie die Bilder ;)
Wo findet man sowas :)?

Josephine hat gesagt…

Das erste Bild ist wunderwunderschön!
Der Text ist auch toll.
Toller Blog und ich mag es, dass du auch so oft Lieder postest! :)

http://likegoldintheairofsummer.blogspot.com/

Alexandra hat gesagt…

hi :)
den rock gibt es momentan bei h&m :)
lg ♥

Daniela hat gesagt…

wunderschöner Blog! :)
den Cardigan hab ich auch :b
<3