Samstag, 4. Juni 2011

mon amour


..Wenn der Weg schön ist,
lass uns nicht fragen, wohin er führt..



ein paar worte..

ich liebe morgens dein gesicht zu sehen , die wasserschlachten beim zähneputzen, kitzeln bis ich keine luft mehr bekomme,  morgens dein gesicht  zu sehen,  im richtigen moment süß gefunden zu werden, aufgefangen zu werden, vor glück zu weinen, auf die stirn geküsst zu werden, bauchkribbeln wenn du an der tür stehst,  geschichten erzählen, die wahr werden sollen, deine Nähe,  bei dir sein und jede minute feilschen, die du bleibst und gewinnen, tägliche gute-nacht-sms’n zu bekommen, verregnete sonntage im bett zu verbringen,  in meinem kuschelpulli in deinen armen zu liegen, warmen schokopudding zu essen, die welt zu vergessen, neben dir aufzuwachen und einzuschlafen, sich in deinen augen zu hause fühlen, deine hand zu halten,  vor der schule glücksküsse zu bekommen , ewig darüber zu diskutieren, wer den anderen mehr liebt, wegen dir stundenlang zu grinsen, dir bedenkenlos vertrauen zu können, deine fehlerhafte hälfte zu sein,  bei unserem lied geküsst zu werden, meinen joghurt mit dir zu teilen, vom einkaufen deine lieblingssachen mitzubringen,  an sommertagen mit dir auf einer wiese zu liegen, von deiner stimme gänsehaut zu bekommen, von dir beschützt zu werden, wenn du immer etwas bei mir vergisst, damit ich etwas habe, dass  mich an dich erinnert, bis ich dich das nächste mal sehe.



Kommentare:

OllieWood hat gesagt…

♥ alles herzig. der text die bilder. ihr zwei.

c'est moi. hat gesagt…

danke dir♥

Julia hat gesagt…

supersüß ! :)