Freitag, 17. Juni 2011

SUNSET

Der Himmel am Abend war echt heute traumhaft schön
sind gerade heimgefahren, da hab' ich sofort im Auto meine Kamera ausgepackt 
& noch ein paar Fotos gemacht. Herrlicher Sonnenuntergang.







________________________________________________________________________

War heute endlich mal bei 'Primark' und hab' echt gut geshoppt..
also der nächste Post besteht wohl wieder mal aus meinen ergatterten Klamotten!
SPAAANNNUNG :)
würde mich über feedback freuen! schönen abend euch allen da draußen vor dem PC :)

Kommentare:

Louisa hat gesagt…

Wow, was für wunderschöne Fotos! Sieht aus wie aus einem Bilderbuch :-)
Ich liebe Sonnenuntergänge!
Liebe Grüße

ana hat gesagt…

ich wiederhole mich nur ungern, aber das sind wirklich unglaublich gelungene fotos <3

xx hat gesagt…

oh wow, das sieht echt unglaublich schön aus!.. und ich bin gespannt auf die Primark Ausbeute.. :)

http://throwyourhandsintheair.blogspot.com/

OllieWood hat gesagt…

ich liebe das zweite bild! das fesselt mich. :)

Verena hat gesagt…

Wow, wunderschöne Bilder :) Bin schon gespannt auf deinen nächsten Post mit der Shopping-Ausbeute

Isa hat gesagt…

wow, wunderschön :)

Zimtmädchen hat gesagt…

Toll eingefangen. Großes Lob an deinen Blog, ich bin neulich reingestolpert und er gefällt mir immer immer besser :>

Judith hat gesagt…

wie schön die Fotos sind !

Frederikke hat gesagt…

Die Bilder gefallen mir richtig richtig gut! :)

Peppie hat gesagt…

boaaah wie schöööööööööööön!! :)

♥, peppie