Dienstag, 12. Juli 2011

friendship




Eine Freundin mit der man durch dick und dünn geht. Mit der man die schönsten Pausen, lustigsten Parties, peinlichsten Momente und besten Gespräche erlebt. Mit der man auchnoch Nachts um drei im Bett kuscheln kann und stundelang über Gott und die Welt reden kann. Eine Person mit der die Zeit still zu stehen scheint. Mit der man sich jeden Moment merken möchte, um ihn nie mehr zu vergessen und in schlechten Zeiten an ihn denken zu können. Eine, von der man nicht weit entfernt ist und man trotzdem andauernd an sie denkt. Mit der man die lustigsten fotos und tollsten Erinnerungen teilt. Eine, die, wenn sie drei Wünsche frei hätte, sich das selbe wünschen würde wie du. Mit der man Scheise labern kann und danach Bauchschmerzen vom Lachen bekommt. Eine mit der man am allerliebsten shoppen geht und am liebsten jeden Tag fresstage machen würde. Eine die man beleidigen kann ohne beleidigt zu sein. Eine die ist wie eine Schwester ohne mit dir verwandt zu sein. Eine mit der du so viel Zeit verbringst obwohl du eigentlich garkeine Zeit hast. Eine der du sagen kannst du liebst sie, und das auch ganz genau so meinst. Eine mit der du die Höhen und Tiefen des Leben teilst, genauso wie das letzet Stück Babybell.


___________________________________________________________________________________

Habe zu meinem 17. Geburtstag ein Macbook Pro bekommen,
leider geht bei diesem Betriebssystem mein altes Bearbeitungsprogramm nicht.
Habt ihr Ideen oder Vorschläge welches ich mir runterladen könnte? :)
wäre euch echt dankbar..

1 Kommentar:

Zulaa. hat gesagt…

Super süße Fotos. :)


http://kindoflifestyle.blogspot.com/